Donnerstag, 3. September 2009

Lalalaaa bald gehts los

Der Grund warum ich um 20vor 9, MORGENS hier in meinem Blog schreibe ist ziemlich einfach und folgender: Es geht bald los und ich habe noch nichts gemacht.

Wann es genau losgeht: am Samstag den 5.9.09
Mein Flieger geht um 23.10Uhr in Frankfurt aber da ich mit der "sichersten Fluggeselschaft der Welt" fliege, hat das natürlich seinen Preis. Ich muss 3 Stunden vorher durch die Sicherheitskontrolle um anschließend befragt zu werden, meinen Koffer durchwühlen zu lassen und gelangweilt zu sein. Das ganze mache ich zum glück nicht alleine denn es werden 11 andere Volunter meiner Organisation im selben Boot oder eben Flieger sitzen.
Unter diesen 11 wird auch Julius sein, von dem Ihr in Zukunft nochmehr höhren werdet.
Er wird mein Mitbewohner in einer kleinen Wohnung direkt in der Einrchtung für authistische Menschen sein.

Kurzer Einwurf: AA zuviel Information!

Em ja um erstmal eine Sache abzuschließen, ich werde dann wohl schon gegen 6 Uhr am Flughafen sein müssen.. etwas krass früh aber man weiß es ja net!!

So, weiter bei der Einrichtung und der Stadt. Ra'anana liegt nördlich der Partymetropole nr.1 in der Welt, Tel Aviv und ca, 2 Km vom Mittelmehr entfernt. Die Stadt ist Französisch und Englisch und ist (laut wikipedia) die sicherste Stadt im nahen Osten!
Auch Tel Aviv ist für eine Großstadt zimlich sicher (muss ich jamal sagen weil ich immer auf die vielen Bomben angesprochen werde). Jerusalm ist dagegen schon gefährlicher.
Ich schweife ständig ab -.-
In meiner Einrichtung gibt es 3 Häuser mit jeweils 8 authistischen Menschen die dort Wohnen und die ich dann betreuen werde wenn sie Nachmittags aus der Werkstatt kommen. Ich arbeite also von 15-21 Uhr soweit ich das verstanden habe aber das kann ich ja alles erzählen wenn ichs genau weiß.

Um auf die wichtigen sachen zurückzukommen: Ich muss noch mein zeug für Israel Packen, ich muss noch mein Zimmer für den Umzug fertig machen, Ich muss noch dieses Formular dorthinschicken, ich muss noch jene Unterlagen dieser Person zukomenlassen....
Der papierkram stapel wird nicht kleiner...

Also, jetzt habe ichs geschafft einen 2ten sinnlosen Blogeintrag zu machen aber ich hab versucht mehr Infos reinzustecken als in den Ersten.

Man sieht sich noch!! hoffe ich!

2 Kommentare:

  1. Hahaha Freddy, deine Einträge sind wirklich super! :D Ich wünsch dir ne super Zeit und ich bin schon sehr gespannt was du so zu erzählen hast!

    AntwortenLöschen