Montag, 21. September 2009

Shana Tova

Frohes neues...

sorry das ich mich solange nciht gemeldet habe.
Wir waren von Freitag bis Sonntag in Jerusalem und hier zuhause geht das Internet nichtmer...
Kann auchnur kurz schreiben weil ich mir die Leitung gerade geschnorrt habe.
Wir erleben hier aufjedenfall Sehr Sehr viel, sind immer unterwegs und dementsprechend erschöpft. Aber jetzt kommt eine Woch zum Ausruhen mit vielen Morgenschichten und zeit um die Fahrräder zu reparieren damit wir endlichmal unseren Nachbarstrand abchecken können.

Falls es jemanden interessiert, meine adresse;

Beit Perry
Pardes Meshutaf St. 92
43356 Ra'anana, Israel

Ich wollte auchnochwas erzählen aber das hab ich jetzt vergessen.
Habe aufjedenfall jetzt ein Handy und muss mir noch ne Karte besorgen das werde ich aber eventuel gleich morgen früh machen.
Die arbeit mit den Autisten wird immer besser und macht größtenteils einfach Sauviel spaß...
Ja , das wars dann erstmal von mir denke ich..

Ich denke übrigends mit der weile ab und zu an deutschland, zum Beispiel vermisse ich Temperaturen unter 20 Grad, grauen Himmel , deutsche Pünktlichkeit und Regen.

Also, bis dann

2 Kommentare:

  1. Haha das mit dem Deutschland vermissen kenn ich! Wie schön organisiert das doch alles bei uns ist und die Schulke fällt nicht aus, weil die Lehrerin vermutlich Grippe A hat, also Schweinegrippe =D

    AntwortenLöschen
  2. Freddy, das klingt ja super ;)
    Deine Adresse kann ich irgendwie nicht wirklich aussprechen :D

    AntwortenLöschen